Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w)

Hartmann Codier GmbH

Baiersdorf bei Nürnberg

Industrie

Baiersdorf bei Nürnberg

hartmann-codier.de

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) Hartmann Codier GmbH Baiersdorf bei Nürnberg Überwachung und Optimierung der Fertigungsprozesse; systematische Fehlersuche und eigenständige Fehlerbehebung an teil- und vollautomatisierten Produktionsanlagen; Durchführung von Wartungs- und Inspektionsmaßnahmen.

Wir Suchen Sie Um Unser Unternehmen Zu Stärken   Wir Sind Ein International Tätiger Mittelständischer Hersteller Von Elektromechanischen Komponenten Als Mitglied Der Phoenix Mecano Gruppe Entwickeln Und Fertigen Wir Seit Jahrzehnten Erfolgreich Elektro­mechanische Bauteile Hiermit Bedienen Wir Unseren Anspruchsvollen Internationalen Kundenstamm Unsere Produkte Gelten Als Maßstab Für Leistung Und Qualität In Unserer Branche Zählen Wir Zu Den Marktführern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Industriemechaniker / Mechatroniker M|w Ihre Aufgaben: überwachung Und Optimierung Der Fertigungsprozesse Systematische Fehlersuche Und Eigenständige Fehlerbehebung An Teil- Und Vollautomatisierten Produktionsanlagen Durchführung Von Wartungs- Und Inspektionsmaßnahmen An Serienanlagen Beschaffung Und Verwaltung Von Ersatzteilen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker M|w Mechatroniker M|w Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erweiterte Kenntnisse Im Bereich Der Mechanik Pneumatik Und Elektronik Sind Wünschenswert Lösungsorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Gesunden Unter­nehmen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Von Kündigungsfrist Und Gehaltsvorstellung Direkt An: Www-de Mechaniker Elektroniker Elektriker Betriebselektriker Industriemeister Fertigungstechniker Techniker Mechaniker Elektroniker Elektriker Betriebselektriker Industriemeister Fertigungstechniker Techniker Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) Überwachung Und Optimierung Der Fertigungsprozesse Systematische Fehlersuche Und Eigenständige Fehlerbehebung An Teil- Und Vollautomatisierten Produktionsanlagen Durchführung Von Wartungs- Und Inspektionsmaßnahmen Baiersdorf Mechaniker Elektroniker Elektriker Betriebselektriker Industriemeister Fertigungstechniker Techniker

Vertriebsmitarbeiter (m|w) Innendienst
   Hartmann Codier GmbH (Baiersdorf bei Erlangen)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w)
   Hartmann Codier GmbH (Baiersdorf bei Nürnberg)

Leiter (m/w) Formenbau / Werkzeugbau
   Hartmann Codier GmbH (Baiersdorf bei Nürnberg)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Gartenstadt/Stadtweide)

Betriebselektriker (m/w/d)
   M. Haseitl Baugesellschaft mbH und Co. Betriebs KG (Schongau)

Mitarbeiter (m/w/d) Kommunikation - Digitale Medien
   Leibniz-Institut für Alternsforschung - Fritz-Lipmann-Instit (Ammerbach)